anmeldung

Bild
ticket

Damit wir Ihnen eine Anmeldebestätigung zukommen lassen können, füllen Sie bitte zumindest die mit einem roten Sternchen gekennzeichneten Felder aus.

Herzlichen Dank!

elementares

name

Anrede

adresse

tanzpartner*in

Anrede Partner*in

bezahlwunsch

Ich möchte auf folgende Art bezahlen:

SEPA Lastschrift

SEPA Mandat
Hiermit ermächtige ich den Zahlungsempfänger, Tanzschule Dresen Heldt & Heldt GbR, mit der Identifikationsnummer DE71ZZZ00000508911, von meinem Konto mittels Lastschrift das Honorar einzuziehen. Die Mandatsreferenznummer besteht aus dem Text »tsDresen« und einer laufenden Nummer. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

noch mehr


Bitte machen Sie sich mit unseren Hinweisen zum Schutz Ihrer Daten vertraut.
Sie finden unsere Datenschutzhinweise hier ...