wcs drop-in workshops

marc und mejrem

Die West Coast Swing Drop-In Workshops eignen sich perfekt für alle, die schnell, spontan und ungebunden lernen möchten. Jede Unterrichtseinheit dauert 60 Minuten und ist in sich abgeschlossen. Zu Anfang des Workshops wird die Grundbewegung vermittelt. In der verbleibenden Zeit widmen wir uns in jeder Woche einer neuen und gut tanzbaren Figurenkombi.

In den USA ist der West Coast Swing inzwischen einer DER Trendtänze und auch in Europa gewinnt er immer mehr begeisterte Anhänger. Seine musikalische Bandbreite ist quasi grenzenlos, sie reicht von Blues über Swing, R’n’B, Pop, Funk bis hin zu Clubsounds. Mit seiner Dynamik, den fließenden Bewegungen und einem einzigartigen Tanzgefühl hat der »WCS« sich auch bei uns eine stetig wachsende Fanbase gesichert. Vor allem ist West Coast Swing aber eines: einfach cool!

In unseren WCS Drop-In Workshops vermitteln wir Ihnen die Grundbewegung und jeweils neue Figuren.

Tag Datum Zeit
Donnerstag 10.06. 19.00 - 20.00 Uhr buchen
Donnerstag 17.06. 19.00 - 20.00 Uhr buchen
Donnerstag 24.06. 19.00 - 20.00 Uhr buchen
Donnerstag 01.07. 19.00 - 20.00 Uhr buchen

Dauer: 1 x 60 Min., Drop-In Workshopgebühr € 10/Person
Die Anmeldung ist nur paarweise möglich!

∆  Der Unterricht findet in der Tanzschule auf der Duisburger Strasse 95 statt.