yoga workshops

yoga3

was ist yoga?

Yoga ist eine praktische Lebensphilosophie, die vor über zweitausend Jahren in Indien entwickelt wurde, um im Einklang mit sich selbst zu leben. Yoga hilft Dir zu entspannen und Dich mit neuer Kraft und Zuversicht aufzuladen. Die Yogastellungen, Asanas, wirken ganzheitlich: Muskeln und Bänder werden gedehnt und gekräftigt, die Wirbelsäule und Gelenke bleiben oder werden wieder beweglich. Die Atemübungen helfen ein besseres Körperbewusstsein zu erlangen. Du erhöhst Deine Vitalität und und steigerst Deine geistige Klarheit. Stress wird abgebaut; Du kommst zur Ruhe. Tiefenentspannung aktiviert Deine Selbstheilungskräfte und verhilft Dir zu neuer Energie.


yoga workshop für einsteiger

yoga1

Du hast selbst noch nie Yoga gemacht, möchtest es aber kennenlernen und Möglichkeiten finden Deinen Körper und Deinen Geist aktiv zu entspannen, beweglich zu bleiben und Dich in Deinem Körper wohl zu fühlen?

Hier kommst Du zu unserem Workshop Angebot für Einsteiger ...


yoga workshop für fortgeschrittene

yoga4

Du hast schon einmal Yoga praktiziert oder hast anderweitige Erfahrungen im Bereich Meditation in Bewegung? Du möchtest Dein Wissen auffrischen, vertiefen oder einen Neuanfang starten? 

Hier findest Du unser Workshop Angebot für Fortgeschrittene ...